Sportclub Traktor Schwerin - Wirkungsstätten

Lankower See

Voriges Foto
Wirkungsstätten
Nächstes Foto
Wirkungsstätten, Wirkungstätten, Lankower See - Sportclub Traktor Schwerin
Viel Freude hat er uns bereitet, der Lankower See. Eine Runde beträgt 4,7 km, kein Pappenstiel für einen Volleyballer. Mehr Freude gab es da in manch hartem Winter Ende der Siebziger, über den zugefrorenen See ließ es sich gut abkürzen.
In ganz besonderer Erinnerung geblieben ist die Badeanstalt, insbesondere der Dreier. Da mußte Jeder runter, wirklich Jeder !!
Auch für dieses Foto habe ich mich noch mal in unser gutes, altes Internat begeben. Es ist die Aussicht aus der 9. Etage.
Foto-ID: "wirkungsstaetten-traktor-schwerin - lankower-see"
Quelle: Kompakte Digitalkamera
Voriges Foto
Wirkungsstätten
N�chstes Foto
Altes KJS-Internat,v.-Flotow-Str. 20

Koordinaten

Altes KJS-Internat,
v.-Flotow-Str. 20

  53° 37' 33.15'' N
  11° 23' 22.135'' E
  (53.625875,11.389482)
Klimatabelle
Schwerin
Höchste Tagestemperatur °C
3
 
4
 
8
 
14
 
18
 
21
 
24
 
22
 
19
 
13
 
8
 
4
 
J F M A M J J A S O N D
Niedrigste Tagestemperatur °C
-1
 
-1
 
0
 
 
4
 
 
8
 
 
11
 
 
14
 
 
13
 
 
10
 
 
7
 
 
3
 
 
0
 
 
J F M A M J J A S O N D
Sonnenstunden pro Tag
1
 
2
 
5
 
7
 
8
 
8
 
8
 
6
 
5
 
4
 
2
 
1
 
J F M A M J J A S O N D
Regentage im Monat
18
 
15
 
13
 
11
 
15
 
14
 
15
 
17
 
14
 
14
 
17
 
19
 
J F M A M J J A S O N D